Menukarte

Menukarte 

Unsere abwechslungsreiche Karte bietet für jeden Geschmack köstlich, frisch zubereitete spanische und portugiesische Gerichte an.

Hauptkarte

Neben dem täglich wechselnden Menu bieten wir eine gut sortierte und reichhaltige Menukarte mit spanischen Spezialitäten an.

Der Chef empfiehlt

Hier finden Sie saisonal wechselnde spanische und portugiesische Spezialitäten.

Weinkarte

Um die guten Tropfen in seinem Keller kümmert sich der Chef persönlich. Hier gibt es für jeden Geschmack gute und ehrliche Weine.

Bewertungen

Was andere sagen

Essen:
5
Weinkarte
5
Ambiente:
5

Wie im Urlaub Ich kannte dieses Lokal von früher. Wir wurden sehr freundlich empfangen, Bedienung sehr effizient, angeboten spanische Spezialitäten. Wir bestellten uns Mariniara. Sehr lecker. Zwar hat es viele Touristen in den Lauben, aber das ist normal in der Altstadt von Bern. Personal sehr freundlich, das Weinglas war nie…

Moonoi2513 – TripAdvisor

gemütliches Nachtessen Der Besuch im traditionellen Commerce war top. Professionelle Bedienung, qualitativ hochwertige Speisen und tolle Atmosphäre. Wir kommen wieder! Merci Rui

StefanS747 – Tripadvisor

Beliebtes Berner Traditionslokal in der Altstadt Seit Jahrzehnten gilt das Commerce als eine sehr gute und gemütliche Altstadtbeiz. Was der umtriebige Capo mit seinem bewährten Team in Sachen Kulinarik und Ambiente hervorzaubert, ist großartig. Auch die Weine sind auserlesen und mit einem sehr guten Preis - Qualitätsverhältnis. Schade nur, das…

273ewalds – Tripadvisor

Seit Jahr und Tag einfach super lecker Seit Jahren esse ich Commerce und bin noch enttäuscht worden. Gute bodenständige Spanische und Portugiesische Küche und Weine, ohne Firlefanz dafür lecker. Ebenso die Weine. Definitiv ein Lieblingsrestaurant.

MiriamW582 – Tripadvisor

Immer wieder gut Das Restaurant Commerce in Bern ist ursprünglich. Einwohner der Stadt Bern mögen dieses Restaurant sehr. Unbedingt reservieren! Danke Rui 😁

Claudia S – Tripadvisor